Bei München am Starnberger See: Kulinarisch perfekte Events vom Profi

Eventcatering und Eventgastronomie gehören zur großen Leidenschaft von Wolfgang Weigler – Deutschlands bekannter Event- und Charakterkoch. Mit vielen erfolgreichen Veranstaltungen im In- und Ausland hat sich das kreative Catering-Unternehmen WHO WANTS IT seit 2003 einen Namen im Eventcatering und der Eventgastronomie gemacht und sich fest etabliert. Das Team kocht aus Leidenschaft, mit Leichtigkeit und mit dem Anspruch, mehr als einfach nur ein gutes Essen auf den Tisch zu bringen. Qualität und Frische sind die Grundzutaten für jedes gute Eventcatering, die er mit einem guten Schuss Kreativität und einer Prise Ehrlichkeit verfeinert. Traditionelle Werte, eine unerschütterliche Bodenständigkeit und seine Abneigung gegen pompösen Schnick-Schnack zeichnen Wolfgang Weiglers Eventgastronomie genauso aus wie seine Zielstrebigkeit und seinen Drang nach absoluter Perfektion. Modernste Technik und eine professionelle Ausrüstung ermöglichen es ihm und seinem Team, im Rahmen seines Eventcatering und Eventgastronomie WHO WANTS IT bis zu 2.500 Personen ein kulinarisch erstklassiges Erlebnis zu servieren.

Mobil und futuristisch: Extravagantes Eventcatering an jedem Ort

Mit der fahrbaren Eventgastronomie W.U.F.O. hat Wolfgang Weigler seine Vision vom exklusiven Eventcatering seit August 2014 auf die nächste Stufe gehoben. „Weiglers Ultimate Food Orbiter“ ist ein Multifunktionstrailer für mobile Caterings, ausgestattet mit modernster Küchentechnik, Bar und dem neuesten Veranstaltungsequipment. Das Konzept ist einzigartig und in dieser Art noch nicht dagewesen – die kräftige Zugmaschine, das zusätzliche Stromaggregat und die optionale Wasserversorgung machen den Orbiter bei einem Eventcatering oder in der Eventgastronomie vollkommen autark. W.U.F.O. ist universell für Events und Caterings einsetzbar und ersetzt teure Küchenzelte mit langer Aufbauzeit komplett.

 

„Wer für sein Event ein exklusives Catering an extravaganten Locations sucht, ist bei uns genau richtig – ob am Starberger See, im Raum München oder an ungewöhnlichen Orten.“

Eventcatering Eventgastronomie mobiles Catering