Heute kocht Eventgastronom Wolfgang Weigler persönlich

Ein privater Anlass steht vor der Tür, zum Beispiel ein Jubiläum, ein runder Geburtstag oder eine andere Familienfeier? Wer nicht selbst beim Kochen Hand anlegen, sondern sich mit voller Konzentration lieber seinen Gästen und Programmpunkten widmen möchte, kann sich den bekannten Spitzenkoch Wolfgang Weigler nach Hause holen. Im Vorfeld wird der kulinarische Rahmen besprochen und die Speisen individuell erarbeitet. Ein besonderes Highlight für jedes Fest ist die Frontcookingstation, an der Wolfgang Weigler alles frisch zubereitet. Oder soll es vielleicht gleich ein expliziter Kochkurs zu Hause sein?

Star-Faktor für Firmenevents mit dem besonderen Etwas

Auch im Rahmen von Firmenveranstaltungen begeistert der persönliche Einsatz vom Profi-Koch. Als Live-Act füllt Wolfgang Weigler das Thema Genuss auf seine ganz besondere, leidenschaftliche Art. Je nach Anlass kreiert er spannende Menüs und präsentiert sie auf unterhaltsame Weise. Mit seiner langjährigen Erfahrung bereichert er jedes Event und bringt beim Kochen allerlei Wissenswertes rund um die Zutaten und Zubereitung ein.

Unser persönlicher Tipp, wenn es um firmeninterne Veranstaltungen geht: Die Zubereitung eines ganzen Menüs ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Jeder muss sich in einem engen Zeitkorsett mit den anderen abstimmen, um die Gerichte auf den Punkt fertig zu bekommen. Eine perfekte Möglichkeit also, im Team zusammen zu wachsen. Und die Krönung: Am Ende dürfen alle gemeinsam ihren Erfolg feiern und verkosten!

 

„Kochen ist meine Leidenschaft und ich liebe es, andere für diese Kunst zu begeistern!“

Koch mieten Privatkoch München